Sonntag, 20. März 2011

Ausstellungseröffnung "renewables - Made in Germany"


Die Botschaft der Bundesrepublik Deutschland in Armenien freut sich gemeinsam mit der Polytechnischen Universität - einer der im Bereich der technischen Ausbildung führenden armenischen Hochschulen - in Eriwan die Ausstellung "renewables - Made in Germany" erstmals in Armenien zeigen zu können. Seit ihrer Erstauflage im Jahr 2004 war die Technologieausstellung bereits auf über 260 Veranstaltungen in mehr als 90 Ländern weltweit im Einsatz. Die von der Deutschen Energie-Agentur (dena) konzipierte Ausstellung stellt auf insgesamt 26 anschaulichen Tafeln einen Überblick über die verschieden Technologien im Bereich der erneuerbaren Energie und deren Einsatzmöglichkeiten vor. Vorgestellt werden unter anderem die Windenergie, Photovoltaik, Bioenergie und Wasserkraft. Deutschland ist führend beim Einsatz erneuerbarer Energien.

Alle Interessierten sind herzlich zur Ausstellungseröffnung am Montag, den 21. März, um 11:00 Uhr eingeladen. Die Ausstellung ist noch bis zum 25. März zu sehen.

Was? Ausstellungseröffnung "renewables - Made in Germany"

Wo? Foyer der Polytechnischen Universität Eriwan

Wann? Montag, den 21. März 2011, 11:00 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

SPFA als Dachorganisation für den Deutschklub DAV

SPFA als Dachorganisation für den Deutschklub DAV
SPFA, eine NGO wurde im April 1990 von dem französisch-armenischen Pastor Samuel Sahagian, Paris, gegründet. Der Gegenstand der Organisation SPFA ist die Pflege der französischen und der deutschen Sprache. Der Deutschklub wurde dank Pfarrer Volkmar Jung in Eriwan im Oktober 1999, dank Pfarrer Volkmar Jung aus Deutschland, in Eriwan gegründet.